Home
Aktuelles
Jahresprogramm
Angebot
PEAT
Ausbildungen
Einzelsitzungen
Tierkommunikation
Telefon Beratung
Channelings
Freunde
Kontakt
Impressum
Sitemap

P E A T 

(Primes Energie and Activation Transcendence)

 

PEAT ist aus meiner Sicht eines der schnellsten und effektivsten Methoden, emotionale Probleme (Blockaden) zu lösen.

Mit Hilfe von Fragetechniken aus der energetischen Psychologie, sowie der Integration von polaren Gegensätzen, wird die Ursprungsemotion (geheilte Emotion) über das Meridiansystem wieder hergestellt. Belastende Emotionen wie Wut, Einsamkeit, etc. transformieren sich somit und zwar nicht nur in einer speziellen Situation, sondern in allen Bereichen, auch wenn sie schon sehr lange bestanden haben.Beinahe jeder Emotion ist so transformierbar und es folgt eine Befreiung der eigenen tiefsten Zwänge. 

Mit PEAT ist man in der Lage sich ein glückliches und freies Leben zu gestalten. 

PEAT eignet sich auch bestens zur Selbstanwendung!

Entwickelt wurde diese wunderbare Methode vom serbischen Psychologen und Mystiker Zivorad Slavinski. 

 Eine PEAT Behandlung dauert ca. 1 -1,5 Stunden.

Kostenlose Infoabende:

 

04.02.2016  19.00 Uhr

17.02.2016  19.00 Uhr

16.03.2016  19.00 Uhr

Dauer ca. 1 Stunde

 

Ort: 

Klang- und Seminarhaus

Allsaitig

Hauptstraße 7

95100 Selb-Plößberg 

 

 

Anmeldung per Mail bei  karindietrich@vitalmail.de

 

 

to Top of Page

Karin Dietrich Lebensberatung-Seminare-Ausbildungen-Seminarhaus | karindietrich@vitalmail.de, Tel. +49 (09287) 89 18 234 Selb